Spankingpartys im deutschsprachigen Raum
Samstag, 27.04.2019, 16:00 Uhr
Real Friends of Randy-Events - Spank in den Mai

Location:
Private Event-Location, , DE-74072, Heilbronn / Mosbach
HP der Location

Eintritt: 30 Euro/Person

*** ALL INCLUSIVE *** Enthalten sind Eintritt, Nutzung der Spielräume und Gerätschaften, leckeres Abendessen und alle Getränke.

Die VIP-Party für unsere Freunde!

Nun geht die graue Jahreszeit endlich zu Ende! Der Wonnemonat Mai steht vor der Tür und lässt die Herzen der Spanker höher schlagen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Treffen, auf dem wir klönen, quatschen und reichlich spielen wollen.
Ein VIP-Event, bei dem nur ausgewählte, uns persönlich bekannte Personen Zugang haben.

Ort:
Private Event-Location in der Nähe von Heilbronn / Mosbach.
Die vollständige Adresse wird bei Anmeldung genannt.

Anmeldung:
Ausschließlich auf unserer Homepage www.randy-events.de !

Dresscode:
Es existiert kein expliziter Dresscode. Bitte achte jedoch auf ordentliche und saubere Kleidung. Im Zweifelsfall dunkel. Schlabber-Look ist definitiv ein No-Go! Wer Szenekleidung tragen möchte, reist bitte normal gekleidet an und zieht sich erst in der Location um.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zur Location zu kommen! Auch der Eintrag in die Teilnehmerlisten irgendwelcher Internetforen und -kalender zählt nicht als Anmeldung! Mindestalter: 18 Jahre!


Veranstalter: Randy-Events
Homepage des Veranstalters