Spankingpartys im deutschsprachigen Raum
Freitag, 15.12.2017, 20:30 Uhr
Spanking-Stammtisch Hamburg

Location:
baSeMent , Holstenstrasse 13, DEU-22767, Hamburg
HP der Location

Eintritt: frei

Der "Hamburger Spankingstammtisch" trifft sich regulär jeden dritten Samstag im Monat und erfreut sich seit mehreren Jahren immer größerer Beliebtheit, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.


Nachstehend eine Selbstdarstellung:

"Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten - unabhängig von der sexuellen Präferenz (hetero, bi, lesbisch, schwul) - die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen. Hierbei ist es völlig egal, ob jemand völliger Neuling, ein "alter Hase" oder einfach nur neugierig ist.

Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Und für diejenigen, die schon länger an unseren Treffen teilnehmen, ist der Stammtisch die ideale Gelegenheit, in vertrauter und gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen."

Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen - d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.

Meist sind wir ca. 15 - 20 Teilnehmer.
Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Wir sehen uns. :-)

Liebe Grüße
Ralle



Für etwaige Rückfragen per E-Mail: spz_stammtisch_hh@gmx.de





Veranstalter: Spankingzentrale
Homepage des Veranstalters